Immerhin 10 Wanderer fanden sich (trotz der Abschiedsveranstaltung für Pfarrer Weißmann) in Degelsdorf am Start ein.

Bei perfektem Wanderwetter gab es viel Interessantes zu hören, vor allem auch, weil wir einen einheimischen Wandergast dabei hatten, der aus einer der Mühlen stammte. Er wusste viel aus der eigenen Jugend oder was er von den Eltern überliefert bekam. So wurden die Mühlen erst richtig lebendig. Die Auerochsen hielten sich lange versteckt, so dass wir schon fürchten mussten, keinen zu Gesicht zu bekommen. Doch auf dem letzten Kilometer fand sich doch noch eine Gruppe und sogar das Albino-Kalb ließ sich fotografieren!

Am Ende hatten wir uns das ausgezeichnete Essen bei der Einkehr im Gasthaus „Zur Leonie“ wirklich verdient!

zu den weiteren Fotos der Wanderung