Am 19. Oktober konnte im Rahmen der Jahreshauptversammlung die 1. Vorsitzende Anja Heisinger wieder etliche Mitglieder für langhährige Mitgliedschaft im Verein ehren.

Für 20 Jahre wurden geehrt: Baumgärtel Ingeborg, Farnbauer-Schmidt Frieda, Herzog Andrea, Herzog Hans, Hutzler Jessica, Reichinger Roland, Rupprecht Anna, Schmidt Eva-Maria, Schmidt Luise, Schmidt Cornelia, Stark Andreas.

Für 40 Jahre Wurden geehrt: Heisinger Andreas, Linder-Fiedler Heike, Seitz Heinz, Späth Siegfried, Unden Uwe.

Und für 50 Jahre konnten geehrt werden: Heckel Pauline, Kreuzer Alois, Kreuzer Erika.

Leider konnten nicht alle zur Jahreshaupversammlung kommen daher sind nicht alle geehrten auf dem Bild zusehen.

2019 10 19 Jahreshaupversammlung 2019 v 020

Das Bild zeigt hinten von links: Anja Heisinger, Luise Schmidt, Frieda Farnbauer-Schmid, Renate Pickelmann, Eva Schmidt, Andreas Heisinger, vorne links Kreuzer Erika, Kreuzer Alois