Workcamp

Alle Jugendlichen, die in der Woche vor der Kirwa nicht im Urlaub oder beim Zeltlager sind –  habt ihr schon mal an die Mitarbeit beim internationalen Jugendworkcamp gedacht!?

Wie 2015 unterstützt der Plecher Heimatverein auch in diesem
Jahr das Workcamp.

Nutzt diese Chance, trefft junge Leute aus anderen Ländern und arbeitet zusammen mit ihnen.
Es wird sicher ein tolles Erlebnis und eine Erfahrung die euch keiner nehmen kann.

Jugendliche, die an beiden Tagen mithelfen bekommen auch eine Teilnahmebestätigung für die Vorlage bei Bewerbungen, etc.

Dienstag, 22.08.2017 von 9 - 15 Uhr (Treffpunkt am Pavillon)

im Rahmen des Ferienprogramms sind auch für Kinder ab 9 Jahren dazu
eingeladen und werden von Monika Reichel und Anja Heisinger betreut.

Wir hängen zusammen mit den Teilnehmern des int. Workcamp die Nistkästen
beim Aktiv- und Entdeckerpfad auf, bauen eine Trockensteinmauer, und helfen
bei sonstigen kleinen Arbeiten.
Unser Filmteam wird hier auch wieder Aufnahmen und Interviews machen.

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Betreuung: Monika Reichel Tel. 920350 und Anja Heisinger Tel. 9160

Anmeldung bis spät. Mo. 21.08.17 - 12 Uhr

Mittwoch, 23.08.2017 von 9 – 16 Uhr

Wir werden weitere Arbeiten am Entdeckerpfad ausführen und Sitzbänke schleifen und streichen.

Wir suchen für beide Tage wieder handwerklich geschickte Helfer aus dem Heimatverein, gerne auch Unterstützer aus der Gemeinde Plech, die mit anpacken und den Jugendlichen tatkräftig zur Seite stehen.

Wer mithelfen kann, bitte bei Anja Heisinger melden.

Plecher Heimatverein e.V.