Zamm gehts 2016 Logo thumb

13 Jahre Zamm geht’s
am Samstag, 23. April 2016 ist es bei uns in Plech wieder soweit!

Wir Plecher sind wieder dabei und wollen unsere Chance nutzen ein Spielgerät zu gewinnen.

Der Plecher Heimatverein mit Unterstützung des Umweltteams der Kirchengemeinde Plech und dem Markt Plech ruft wieder alle Kinder auf, sich an der Aktion zu beteiligen.

Neben der Säuberung vom Spielplatz, Radweg und Erlebnisfläche, werden wir uns mit den größeren Jungs und Mädels (ab 12 Jahre) um die Ruhebänke in Plech, Ottenhof und Bernheck kümmern.

Start ist um 9 Uhr am Spielplatz in der Kreuzsteinstraße
Wir starten in verschiedenen Gruppen und treffen uns mittags zur gemeinsamen Brotzeit am Bauhof.

Kinder ab der ersten Klasse können alleine mitmachen, jüngere nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Wir freuen uns auf viele zahlreiche kleine Unterstützer!

Wir brauchen auch noch ein paar Betreuer, die die Kinder begleiten, bitte schon im Vorfeld kurz Bescheid geben, damit wir planen können.

Hier findet ihr die Bilder der Aktionen aus den letzten Jahren - auch wir sind dabei:

Spielgerät gewinnen

Zamm gehts2016