2016 06 03 Krimidinner v 0149

Biggi Schuster hat beim Heimatverein angefragt, ob die Theatergruppe ein Theaterstück zu einem Krimidinner im Gasthaus „Zur Traube“ aufführen würde. Absolutes Neuland – aber alle fanden die Idee super und waren sofort dabei. Gesagt, getan: Ein passendes Stück ausgesucht, Rollen vergeben, einstudiert und das Publikum begeistert.
Für die Vereinsarbeit überreichte Biggi Schuster eine Spende an den Heimatverein.
Dafür nochmals ein recht herzliches Dankeschön an die ganze Familie Schuster vom Gasthaus „Zur Traube“, auch für die Möglichkeit beim Krimidinner mitzuwirken und die gute Betreuung.

An dieser Stelle auch vielen lieben Dank an die Mitglieder der Theatergruppe, die ihre Zeit geopfert und wieder ihr Bestes gegeben haben – ihr seid einfach SPITZE!

Aufgrund der großen Nachfrage wird es 2017 eine „Zugabe“ vom Krimidinner geben. Wer Interesse hat bitte direkt ans Gasthaus „Zur Traube“ wenden – es ist keine Veranstaltung des Heimatvereins.

Die Theateraufführungen des Plecher Heimatvereins sind am 28./29. 10.2016 und 04./05.11.2016, wie gewohnt in der Mehrzweckhalle Plech. Wir laden dazu bereits heute herzlich ein.

Plech, Juni 2016
Anja Heisinger