Wandrelust2016

Die Columbia 24 H Wanderlust in Plech: Natur-Erlebnis Fränkische Schweiz

Tag und Nacht unterwegs sein. Im eigenen Tempo, mit selbst gewählten Pausen und Streckenlängen, wer will, bis zu 24 Stunden lang.
Das wird die Columbia 24 H Wanderlust im Natur-Paradies Fränkische Schweiz, zwischen Burgen, Wäldern, Wiesen und Tälern.

Am 25. & 26. Juni 2016 wird Plech am Rande des Naturparks Fränkische Schweiz, DER Mittelpunkt für 333 Naturliebhaber:

Hier findet die Columbia 24 H WANDERLUST 2016, ein rundum organisiertes Wandererlebnis, statt. Gemeinsam mit
INTERSPORT lädt die Outdoor-Marke Columbia zu einer Tour auf drei abwechslungsreichen Routen durch die Region ein.

Die Devise lautet: erleben, genießen und erholen. So viel und so lange man will.

Da die Columbia 24 H Wanderlust ein ideales Event für Firmengruppen oder Abteilungen ist,
finden Unternehmen dort auch Informationen zu einem speziellen Firmen-Paket.

Weitere Informationen gibt es unter: